Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel und Spaß für Freddy und Mailo


karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Für die warme Jahreszeit gibt es ein kleines Planschbecken

[img] [/img]

 

Ganzjährig gibt es diverse Kartons zum Herumtollen ... hihi

[img] [/img]

 

Große Kratzbretter und Riesen-Tunnels

[img] [/img]

 

Eine Kugelbahn da sind sie leider schon rausgewachsen

[img] [/img]

 

Das ist der Outdoor-Hochsitz um die Nachbarn beobachten zu können

[img] [/img]

 

Und das ist das kleine Schlafsofa für meinen Mailo

[img] [/img]

 

(Anmerkung: bitte sagt mir, wenn ich zu viele Bilder einstelle, ich kann mich selbst schlecht bremsen.)


vani2000 gefällt das
Zitat
vani2000
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Den beiden geht es ja richtig gut, scheint als würden sie im Schlaraffenland leben 🙂 Die kleine Couch ist ja süß.

 

Man merkt, dass du gut mit Tieren kannst, hast du auch noch andere 4 Beiner?

 

LG


AntwortZitat
MyWhisperCats1
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 59
 

Die Katzensichere Terrasse ist ja toll!

Wir haben auch diesen Sommer die Terrasse katzensicher gemacht, haben uns lange überlegt wie und was, aber dann ist es eigentlich ganz zügig gegangen 🙂 

Das gleich Planschbecken haben unsere Jungs auch, auch wenn es nur selten Beachtung bekommt 🙂 

20200702 191754

AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Ich habe es machen lassen mit der Terrasse.

Auf die Arbeit und das Material bekam ich 5 Jahre Garantie. Die Hälfte der Zeit ist um, alles noch super.

 

Ach jaaaaaa, das ist das gleiche Planschi ... meine spielen gerne damit. Am besten ist es, wenn ich ein Stück Trockenfutter reinwerfe ... da geht die Post ab mit Pfotenschütteln, aber man kann das auch nicht drin liegen lassen  *kicher*

 

 


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @vani2000

Den beiden geht es ja richtig gut, scheint als würden sie im Schlaraffenland leben 🙂 Die kleine Couch ist ja süß.

 

Man merkt, dass du gut mit Tieren kannst, hast du auch noch andere 4 Beiner?

 

LG

Dankeschön  🙂

nein ich habe "nur" die Kater. Allerdings hatte ich schon viele Tiere, sogar eine Ziege  🙂

Leider musste ich gesundheitlich etwas kürzer treten, sonst hätte ich gerne noch einen Hund, aber es kommen immer wieder Tage, da kann ich nicht rausgehen. (Ich hatte eine KMT) Darum Katzen, die kann ich auch im Haus versorgen. 

Danke, das freut mich sehr was du schreibst.

Ich hatte auch einige Jahre kein-Beiner, hihi

Afrikanische Riesenschnecken. Das war eine wunderbare Zeit, Schnecken hören sich vll langweilig an, aber wenn man sie richtig beobachtet, sind das sehr interessante Tiere.

Das war mein Schneewittchen   🙂

[img] [/img]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen