Benachrichtigungen
Alles löschen

Freddy, Mailo und ich


karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen.

Freddy (grau) und Mailo (rot) sind zwei Maine Coon-Kater, Freddy wurde im September 3 Jahre alt und Mailo wird im Februar 3 Jahre.

Wir wohnen am Stadtrand, meine beiden Felltaschen dürfen leider keine Freigänger sein, aber wir haben eine Terrasse mit Katzennetz gesichert, vorne am Haus gibt es auch eine kleine eingezäunte Fläche und sie können Tag und Nacht das Haus vom Keller bis zum Dachboden nutzen, wie sie Lust und Laune haben.

Servus  🙂

 

[img] [/img]


shakira, vani2000 und MyWhisperCats1 gefällt das
Zitat
MyWhisperCats1
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo @karin und herzlich willkommen in unserem Katzenforum!

Das sind aber zwei schöne Burschen! Kann mir gut vorstellen, dass bei denen auch mal die Post abgehen kann. 🙂

Wir sind übrigens die zwei BKH Kater Fiodor und Balu.

 

20191201 194026

 

Liebe Grüße


shakira, vani2000 und karin gefällt das
AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Huhu, lieben Dank für die nette Begrüßung  🙂

 

Ohhhh ... ich liebe diese "Rückenschwimmer" ... hihi

Meine Beiden sind total lieb. Bisher wurde noch nie ernsthaft gerauft.

Allerdings ist Freddy der unangefochtene Chef, Mailo ist mit der Vize-Nummer vollkommen zufrieden, deswegen gibt es auch keine Kämpfe.


AntwortZitat
vani2000
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Herzlich willkommen ihr drei!

Die beiden sind ja echt bezaubernd! 🙂


karin gefällt das
AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Ganz lieben Dank Vani  ? 


AntwortZitat
shakira
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallöchen @karin, die sind ja zottelig 🙂


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Hi Shakira, manchmal schauen sie wirklich sehr zottelig aus, besonders wenn sie zusammengewurschtelt geschlafen haben, hihihi


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen