Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist es komisch wenn man seiner Katze etwas zum Geburtstag schenkt?


leni
 leni
(@leni)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Katzenfreunde!

Was sagt ihr...ist es komisch, wenn man seiner Katze etwas zum Geburtstag schenkt? 

Meine Maus hatte vor ein paar tagen Geburtstag und ich hab ihr dafür ein paar kleine Katzenspielsachen bestellt. Als ich das einer Kollegin erzählt habe, schaute sie mich an und fragte ob das wirklich mein Ernst sei.

Bin mir dann ehrlich gesagt schon etwas doof vorgekommen. Aber ich liebe meine Katze und finde es eigentlich ganz OK ihr etwas zu schenken, wollte aber mal eure Meinung zu diesem Thema hören.

Leni


Zitat
vani2000
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Hi Leni.

Für mich meine Freunde und Familie gehört das einfach auch zu den Aufgaben eines Katzenbesitzers und ich finde, dass das definitiv nichts ist wofür man sich schämen oder doof fühlen muss! Wir beschenken unsere zum Geburtstag und Weihnachten, aber auch zwischen durch mal 🙂 und wir fühlen uns dabei großartig, da sie ja auch zu unserer Familie gehören!

Mein Gefühl würde mir sagen, dass deine Kollegin wahrscheinlich keine Katzenbesitzerin ist, ansonsten würde sie (auch wenn sie selber nichts schenkt) es mit Sicherheit verstehen!

Also wie gesagt ich finde das ganz normal und bin mir sicher viele andere sind der gleichen Meinung.

Alles Liebe Vani


AntwortZitat
MyWhisperCats1
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo leni, 

Ich kann mich @vani2000 nur anschließen und auch bei uns ist es ganz normal, dass wir den Geburtstag unserer Lieblinge feiern. 

Geburtstag

 Balus zweiter Geburtstag mit Katzentorte 🙂

 

Alles gute


maximum gefällt das
AntwortZitat
maximum
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Natürlich wird bei uns auch Katzen was zum Geburtstag und vielen weiteren Anlässen geschenkt. Das ist für uns ganz normal 🙂


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
 

Die Bilder mit der Katzentorte sind ja genial  🙂

Selbstverständlich gibt es bei uns auch etwas zum Geburtstag, gerne auch eingepackt, dann kann man es noch zerreissen.

Ich bastel ihnen sogar eine Geburtstagskarte, ja das ist verrückt, ich weiß.

[img] [/img]

[img] [/img]

 


maximum gefällt das
AntwortZitat
maximum
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Tolle Karten und Katzentorte! Es fühlt sich gut an das auch andere Menschen so ein Herz für Tiere haben. Also Leni, wie du siehst bist du sicherlich nicht komisch, wenn du deinen Vierbeiner etwas schenkst, zumindest bist du nicht alleine *gg* 🙂


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
 

Nein Leni, im Gegenteil. 

Es ist doch eine schöne Geste, wenn wir unseren kleinen Gesellen auch hin und wieder was schenken. Ob sie es verstehen oder nicht, ist egal - wir wissen ja wie es gemeint ist.

 

Danke Maximum


AntwortZitat
leni
 leni
(@leni)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Danke vielmals für eure Kommentare. Ich fühle mich jetzt richtig bestärkt!

Die Kollegin die damals so blöd nachgefragt hat, arbeitet übrigens nicht mehr bei uns im Haus...

leni


karin gefällt das
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen