Benachrichtigungen
Alles löschen

Was tun gegen Zahnstein bei Katzen?  


Cat_Love
 Cat_Love
(@Cat_Love)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo!

Ich habe heute gemerkt das mein Kater Zahnstein hat. Wisst ihr was dagegen hilft bzw. wie man ihn wieder weg bekommt?

Danke


Zitat
vani2000
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Hi,

 

Wenn es sich nur um ganz wenig Zahnstein bei deinem Kater handelt, dann probiere es mal mit Trockenfutter. Da gibt es eigens welche die Zahnstein reduzieren können.

Wenn das nichts bring, hilft nur der Weg zum TA.

 

Alles Gute!


AntwortZitat
TheCat91
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 

Einfach einmal googeln, es gibt viele sehr gute Trockenfuttertypen speziell gegen Zahnstein bei Katzen!

Wenns der TA entfernen muss und es nicht mehr mit den Fingern wegbekommt, dann läuft es meist auf eine Narkose raus. 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen