Wenn es draußen hei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn es draußen heiß ist, leg ich mich einfach ins Waschbecken!


florian21512
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
Themenstarter  

Fiodor hat normalerweise andere Plätzchen, aber heute war ihm das kühle Waschbecken recht??

IMG 20200707 182324 725

Liegen eure Cats auch im Waschbecken?


toni gefällt das
Zitat
toni
 toni
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Haha, sehr nice! Das ist wie es aussieht ein echter chiller ? ? 


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
 

Da kauft man extra weiche Bettchen ... und dann liegen sie im harten Waschbecken!

hahahaha ...  


AntwortZitat
MyWhisperCats1
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 59
 

Ja das mit den weichen Bettchen ist bei uns so ein Thema...Als wir Fiodor bekamen, haben wir natürlich gleich jede menge flauschige Liegegelegenheiten gekauft, aber am Ende hat er sie nie benutzt. Scheint so als mag unser verwöhnter Prinz den flauschigen Stoff nicht sonderlich, da er auch wenn man ihn rauf hebt sofort wieder runter springt 🙂


AntwortZitat
karin
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 28
 

Ja genau so ist es! hahahaha

Auch mit Spielzeug, egal was ich kaufe, eine Kugel aus Papier ist im Endeffekt das Allerbeste. 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen