Tierenergetik - was...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tierenergetik - was bringt das für meine Katze?  


humanimal
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebe Katzenfreunde!

Mein Name ist Ines und ich komme aus Hörsching, Österreich. Seit 4 Jahren bin ich nun mit der Tierenergetik tätig und habe schon vielen Katzen (und vor allem ihren Besitzern) weiterhelfen können. Doch was ist das eigentlich genau?

 

Über mich

 

Ich nenne meine kleine Firma "Humanimal", weil es bei der Tierenergetik unerlässlich ist, dass Tier und Mensch zusammen arbeiten. Mensch und Tier leben auf engstem Raum miteinander, haben eine starke Verbindung zueinander, tauschen viel Herzensliebe aus und verstehen sich auf magische Art und Weise blind. So kommt es dazu, dass aus human und animal eine humanimal-Verbindung wird, die manches Mal ins Stocken kommt.

 

Und da komme ich ins Spiel! 🙂 Mithilfe verschiedenster Methoden auf energetischer und kinesiologischer Ebene (hä?..what's that?! Finde die Erklärung dazu hier!) können Blockaden gelöst werden und vor allem: Katzensprache in Menschensprache übersetzt werden. Denn mit meiner Hilfe kannst du verstehen, wo der Schuh bei deinem Liebling drückt. 

 

Katze Massage
Katze Bachblüte
Katze Prana 3
TH 1

 

Und eins muss ich vorweg sagen: es kann dich mitten ins Herz treffen. Was die Tiere bedrückt, blockiert oder was sie zu sagen haben hat in den allermeisten Fällen etwas mit uns Menschen zu tun. Besonders Katzen wollen mit ihrem Verhalten und ihren Symptomen etwas vermitteln. Sie wollen dir etwas sagen!

 

titelbild 2

 

--> Also hör auf dein Bauchgefühl und wenn du glaubst, dass dir deine Katze etwas sagen will, dann melde dich. Ich helfe dir gerne weiter!

--> Viel mehr Informationen über meine Arbeit, Preise, Erklärungen zu verschiedensten Themen findest du auf meiner Website:

www.humanimal-tierenergetik.at

--> Das besondere an der Tierenergetik: ich kann auch aus der Ferne mit deinem Tier arbeiten! Es ist also egal, woher du kommst und wie weit weg ihr seid. Mit einem Foto und dem Namen des Tiers, kann ich den Kontakt herstellen. Du kannst es dir also zu Hause bequem machen und dein Tier beobachten, während ich mit ihm in Verbindung trete.

Ich freue mich, von dir zu hören! ? 

 

Von ?? zu ?? ,

Ines

Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich.

Seneca


carlos26, MyWhisperCats1, missellie80 und 5 weiteren Personen gefällt das
Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen