Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine erste Katze  

Seite 2 / 2

emma
 emma
(@emma)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallöchen @catwoman

 

Danke uns gehts bestens! Rosalie hat sich schon eingewöhnt und ich habe mich auch schon sehr an sie gewöhnt, dachte nicht dass sie mir sooo schnell sooo extrem ans Herz wächst. Aber war wohl Schicksal und ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. Die ersten Tage hat sie jetzt auch schon ohne mich gut überstanden und jetzt steht bald das Wochenende an.

 

Hoffe dir gehts auch gut?

LG, Emma


AntwortZitat
catwoman
Herausragendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo@Emma

Das freut mich so sehr für euch :):)!!

Danke geht uns auch ganz gut 

Wielang is Rosalie jz schon bei dir? Die Zeit verläuft ja rasend schnell 😀 Auch schon gleich ein Stückchen Größer geworden die süße :)?

GLG


AntwortZitat
emma
 emma
(@emma)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo @catwoman

Erstmal Sorry, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe ? hatte beruflich viel um die Ohren und jetzt dann noch das Corona Virus ? Wie geht es dir? Hoffentlich gut und gesund?

Ich bin so froh Rosalie an meiner Seite zu haben, sie hat mich in der stressigen Zeit immer bei Laune gehalten ? 
Du sagst es, die Zeit vergeht so schnell, ich habe sie jetzt schon ? ca. 10 Wochen.
Sie ist noch relativ klein, ich finde sie ist nicht viel gewachsen ?

Wie geht es deiner Katze? Die ist auch noch sehr klein, was ich auf dem Foto gesehen habe.

LG


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Menü schließen